Vielen Dank an dieser Stelle für Ihr Vertrauen!

Marktstudie: Master Yachting ist erneut die Nummer 1 unter den deutschen Charteragenturen

Deutschlands beliebteste Yachtcharteragentur sitzt in Sommerhausen: so kann man das Ergebnis der aktuellen Marktstudie des Delius Klasing Verlages, die alle zwei Jahre stattfindet, zusammenfassen.  Über 8.000 Leserinnen und Leser der Yacht, Europas größtem Wassersportmagazin,  beteiligten sich an der repräsentativen Befragung. Auf die Frage, welche Yachtcharteragentur sie  persönlich am besten finden, wurde Master Yachting  von den teilnehmenden Leserinnen und Lesern am häufigsten genannt. Entsprechend groß war die Freude nach der Bekanntgabe zu Beginn der boot 2019 in Düsseldorf.

„Dieses Ergebnis ist für uns fantastisch sowie eine tolle Bestätigung für die Arbeit unseres gesamten Teams“, freut sich Geschäftsführer Max Barbera, „ und gleichzeitig ein guter Zeitpunkt, um sich bei unseren Charterkunden für das in uns gesetzte Vertrauen zu bedanken. Erfahrung sowie exzellenter Service, wie es seit je her unserer Philosophie entspricht, zahlen sich erneut aus.“

Die Top-Platzierung der Agentur knüpft nahtlos an das Resultat von 2016 an, erneut konnte man die Spitzenposition auf der Beliebtheitsskala halten – und das bei einer um mehr als 20 Prozent gestiegenen Leserbeteiligung. Auch der Abstand zu den Mitbewerbern hielt sich auf ähnlichem Niveau wie 2016.

„Das erhöht natürlich unsere Motivation auch in Zukunft dafür zu sorgen, dass der Segelurlaub für unsere Kunden zur mit Abstand schönsten Zeit des Jahres wird,“ ist sich Barbera sicher. „Wir freuen uns schon darauf mit neuen technischen Möglichkeiten die Anzahl und die Live – Verfügbarkeit der Charteryachten für unsere Kunden zu erhöhen.“


Wir sagen Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.